Ladies Brunch im Februar - „Mein Buch – Dein Buch“ - Büchertausch

Der Ladies Brunch im Februar lädt alle lesebegeisterten Ladies ein. Gerade in der dunklen Jahreszeit gibt es für Viele nichts schöneres, als sich mit einem guten Buch und einer Decke aufs Sofa zu kuscheln. Am 19. Februar sind die Ladies eingeladen, sich gegenseitig Buchtipps zu geben und Bücher zu tauschen. Selbstverständlich gibt es auch wieder ein gemeinsames Frühstück. Wie immer werden die Besucherinnen gebeten, sich am Buffet zu beteiligen. Brötchen und Getränke stellen die Veranstalterinnen zur Verfügung.

Der Ladies Brunch findet am 19.02.2020 von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr in der Karlstraße 2 (über der Kita Karlchen) in Heppenheim im Mehrzweckraum des K2 statt.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten bei Susanne Straub, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Heppenheim, Tel. 06252 13-1200, Mail: gleichstellungsbeauftragte(at)stadt.heppenheim.de